Das VALUE Patchkabel Kat.6A UTP grau 0.3 m ist ein hochwertiges Kabel, das für den professionellen Einsatz in Netzwerken entwickelt wurde. Es ist ein ungeschirmtes Twisted-Pair-Kabel, das für die Übertragung von Daten bis zu 10 Gbit/s über eine Entfernung von bis zu 100 Metern geeignet ist. Es ist auch für die Verwendung in Gigabit-Ethernet-Netzwerken geeignet.Das Kabel ist aus hochwertigem Material gefertigt und verfügt über eine robuste Konstruktion, die eine lange Lebensdauer gewährleistet. Es ist auch mit einer Reihe von Schutzmaßnahmen ausgestattet, um die Datenübertragung zuverlässig und sicher zu machen. Es ist auch mit einer Reihe von Steckverbindern ausgestattet, die eine einfache Installation und eine sichere Verbindung ermöglichen. Das Kabel ist auch in verschiedenen Längen erhältlich, so dass es für verschiedene Anwendungen geeignet ist.Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.0874 EAN: 7630049612297
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value