VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) UTP extra-flach weiß 5 m
Das VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) UTP extra-flach in der Farbe weiß ist ein hochwertiges und zuverlässiges Kabel für Ihre Netzwerkverbindungen. Mit einer Länge von 5 Metern bietet es ausreichend Spielraum für eine flexible und optimale Verbindung.
Technische Daten:
EAN: 7630049623026
Kategorie: 6A
Kabeltyp: Unshielded Twisted Pair (UTP)
Farbe: weiß
Länge: 5 m
Funktionen:
Hohe Übertragungsgeschwindigkeit: Das Kabel ist für Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps geeignet, was eine schnelle und effiziente Datenübertragung ermöglicht.
Extra-flaches Design: Durch das extra-flache Design des Kabels lässt es sich besonders platzsparend und unauffällig verlegen.
Zuverlässige Verbindung: Das VALUE Patchkabel gewährleistet eine zuverlässige und stabile Verbindung, um störungsfreie Übertragungen zu ermöglichen.
Einfache Handhabung: Das Kabel ist einfach zu installieren und kann schnell und unkompliziert an Ihre Netzwerkkomponenten angeschlossen werden.
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.2065 EAN: 7630049623026
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value