Artikelbeschreibung - VALUE Patchkabel Kat.6A UTP extra-flach grau 1 m
VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) UTP extra-flach grau 1 m
EAN: 7630049622685
Dieses VALUE Patchkabel der Kategorie 6A (Class EA) ermöglicht zuverlässige und schnelle Datenübertragungen in Ihrem Netzwerk. Das extra-flache Design und die graue Farbe machen das Kabel besonders unauffällig und passend für nahezu jede Umgebung.
Technische Daten:
Kabeltyp: Kat.6A (Class EA)
Kabelaufbau: UTP (Unshielded Twisted Pair)
Länge: 1 m
Farbe: Grau
Funktionen:
Zuverlässige und schnelle Datenübertragung
Extra-flaches Design für eine platzsparende Verlegung
Kompatibel mit nahezu allen Netzwerkgeräten
Einfache und sichere Handhabung
Langlebiges und hochwertiges Material
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.2011 EAN: 7630049622685
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value