VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) UTP extra-flach grün 3 m
Das VALUE Patchkabel Kat.6A (Class EA) UTP extra-flach grün 3 m ist die ideale Lösung für schnelle und zuverlässige Netzwerkverbindungen. Mit der EAN: 7630049622890 können Sie dieses hochwertige Kabel problemlos identifizieren. Das Kabel ist besonders flexibel und eignet sich perfekt für enge Räume oder eine unauffällige Installation.
Technische Daten:
Kategorie: Kat.6A (Class EA)
Kabeltyp: UTP
Länge: 3 m
Farbe: grün
Funktionen und Eigenschaften:
Hohe Übertragungsgeschwindigkeiten für eine zuverlässige Netzwerkverbindung
Extra-flaches Design ermöglicht eine flexible Installation, auch in engen Räumen
Robuste Bauweise und hochwertige Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer
Optimale Performance dank Kat.6A (Class EA) Standard
Einfaches Identifizieren des Kabels dank der eindeutigen EAN: 7630049622890
Universell einsetzbar für verschiedene Netzwerkumgebungen
Hersteller: VALUE Hersteller-Nummer(HSN): 21.99.2043 EAN: 7630049622890
Produkt-Videos
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Informationen zum Hersteller 'VALUE'
Als Shareholder Value (deutsch Aktionärswert) wird in der Ökonomie der Marktwert des Eigenkapitals von Unternehmen bezeichnet. Er entspricht dem Unternehmenswert, gemessen am notierten Kurswert der Aktien des Unternehmens. Der „Shareholder-Value-Ansatz“ ist ein von Alfred Rappaport entwickeltes betriebswirtschaftliches Konzept, welches Unternehmensgeschehen als eine Reihe von Zahlungen (Cashflows) betrachtet, analog zu den aus (Sach-)Investitionen resultierenden Zahlungsreihen. Die Bewertung des Unternehmens wird anhand der sogenannten freien Cashflows ermittelt. Der Shareholder Value ergibt sich dabei aus den auf den Bewertungszeitpunkt diskontierten freien Cashflows abzüglich des Marktwertes des Fremdkapitals (also z. B. Bankverbindlichkeiten).
Der Vermögenswert, den ein Anteilseigner (Aktionär, englisch shareholder) einer Aktiengesellschaft besitzt, besteht aus dem Kurswert der entsprechenden Aktie, multipliziert mit der Anzahl der gehaltenen Anteile. Eine auf Mehrung des Shareholder Value angelegte Unternehmenspolitik zielt demnach auf die Steigerung des Aktienkurses ab. Wird nicht ausschließlich eine kurzfristige Steigerung des Börsenkurses angestrebt, so umfasst die Strategie auch Ziele wie die langfristige Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität des Unternehmens – dies geht damit einher, dass am Kapitalmarkt gebildete Aktienkurse stets die Zukunftserwartungen der Marktteilnehmer mit einpreisen. Das Shareholder-Value-Prinzip wird heute von Unternehmen weltweit angewandt. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shareholder_Value